Recruiting

WAS DICH BEI UNS ERWARTET

studentec bietet dir die Möglichkeit, schon während des Studiums in Industrieprojekten Praxiserfahrung zu sammeln. Dabei lernst du im Team reale Probleme zu lösen, bekommst Einblicke in verschiedene Branchen und kannst dich mit spannenden Unternehmen vernetzen.

Wir wissen, dass wichtige Skills wie Projektmanagement, Kommunikations- und Teamfähigkeit im Studium oft zu kurz kommen. Viele von den erlernten Inhalten bleiben ohne echten Praxisbezug nur abstrakte Konzepte. Egal ob Methoden- oder Fachwissen, bei uns kannst du dich in einem entspannten Umfeld mit anderen motivierten Leuten in den Bereichen weiterentwickeln, die dir wichtig sind.

Starte jetzt als Trainee und mach studentec, wie viele andere vor dir, zu einer deiner besten Entscheidungen im Studium!

WANN?

Infoabend 30 April & 2. Mai

-

Ab 19:30 Uhr

WO?

Gebäude 10.50 HS. 102

WAS?

Wenn du Interesse hast, Teil von studentec zu werden, kannst du dich jeder Zeit bei uns melden. Bei fragen lasst du uns auch gerne immer schreiben, oder du kommst zu einem unsrer vielen Events auf dem Campus.
P.S. vergesse nicht die Afterpartys an den Infoabenden

Um Mitglied zu werden findest du HIER alle Formulare und Informationen.

Damit du immer auf dem Laufenden bleibst, kannst du unseren Informationsgruppen beitreten. Hier werden wir alle Informationen zu Events und Aktionen teilen. Auch hast du dort die Möglichkeit, uns jederzeit Fragen zu stellen.

Signal
WhatsApp

Kommende Events

Hier findest du eine Übersicht der kommenden Events.
Alle Events